Generalversammlung

Ein besonderer Gruß galt OV Willi Harding, Josef Koßmann (mit fast 90 Jahren ältestes anwesendes Mitglied), Ludger Böddeker, Klaus Kreutzer, sowie den Schiedsrichtern, Trainern und Betreuern.

Er bedankte sich im Vorfeld bei den Helfern der Versammlung und entschuldigte die Quellendancer, die gleichzeitig in Atteln einen Auftritt hatten. Nach Totengedenken und Verlesen des letzten Protokolls folgten der bebilderte Geschäfts- und anschließend der Kassenbericht des Jahres 2015 durch Thomas Schramm. Dieser war wie immer korrekt und wies einen Überschuss aus, sodass Stefan Sürig die Versammlung um Entlastung bat.

Anschließend konnte Erich Canisius nachträglich für 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet werden, da er beim Vereinsabend in Kur war.

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert