Erste Mannschaft des BV 23 Alme erfolgreich mit neuem Trikotsatz

Firma Munte Design macht´s möglich! Im Rahmen des A-Liga-Heimspiels gegen den SV Eresburg Obermarsberg konnten erstmals die neuen Trikots präsentiert werden.Nach langer Zeit wurde mal wieder ein komplett gelber Dress gewählt, wurde doch sonst meistens in schwarzen Hosen gespielt.
Es scheint, als hätte man mit den Trikots den richtigen Riecher gehabt, denn das Spiel wurde mit 3:0 gewonnen.Der Verein, der Trainer- und Betreuerstab und die gesamte Mannschaft bedanken sich bei André Leikop für das Interesse und die große Unterstützung, da er schon zum wiederholten Male die Mannschaft sponserte.

Wir hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.